Vermögensaufbau für die Zielgruppe Generation Z

  • Zielgruppe verstehen
  • Kunden sensibilisieren
  • Im Beratungsgespräch mit Fakten überzeugen
  • Umfangreiches Vertriebskit


Vertriebskit anfordern

GenZ blickt optimistisch in die finanzielle Zukunft

Rund 64% der Generation Z (geboren zwischen 1995 – 2010) blicken positiv auf die finanzielle Situation 2025 und rund 60% wollen dieses Jahr mehr sparen. Haben Sie diese ambitionierte Zielgruppe für sich schon erreicht? Mit unserem neuen Vertriebskit GenZ unterstützen wir Sie dabei, hier die richtige Ansprache, Fakten und Argumente zu finden.

Überzeugen Sie im Kundengespräch

Sensibilisieren Sie die Zielgruppe Generation Z sowie deren Eltern und Angehörige dafür frühzeitig mit dem Sparen zu beginnen. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Infomaterial und hilfreichen Werbemitteln.

Dokument als Symbol für das Whitepaper Schulabschluss - und jetzt?

Facts
Lernen Sie in unserem Onepager alles über die attraktive Zielgruppe.

Ein Megaphon als Symbolisierung der verstärkten Aussagekraft von Marketingunterlagen

Marketingunterlagen
Nutzen Sie den 5-Schritte-Plan zur Kundenansprache sowie Give-Aways.

Drei übereinander gestapelte Blöcke symbolisieren die große Auswahl an Ausstattungsmaterial

Ausstattungsmaterial
Steigern Sie die Aufmerksamkeit mit Bannern.

Bestellen Sie heute noch das Vertriebskit
 

Vertriebskit anfordern