Vermögensaufbau für die Zielgruppe Generation Z
- Zielgruppe verstehen
- Kunden sensibilisieren
- Im Beratungsgespräch mit Fakten überzeugen
- Umfangreiches Vertriebskit

GenZ blickt optimistisch in die finanzielle Zukunft
Rund 64% der Generation Z (geboren zwischen 1995 – 2010) blicken positiv auf die finanzielle Situation 2025 und rund 60% wollen dieses Jahr mehr sparen. Haben Sie diese ambitionierte Zielgruppe für sich schon erreicht? Mit unserem neuen Vertriebskit GenZ unterstützen wir Sie dabei, hier die richtige Ansprache, Fakten und Argumente zu finden.
Überzeugen Sie im Kundengespräch
Sensibilisieren Sie die Zielgruppe Generation Z sowie deren Eltern und Angehörige dafür frühzeitig mit dem Sparen zu beginnen. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Infomaterial und hilfreichen Werbemitteln.
Facts
Lernen Sie in unserem Onepager alles über die attraktive Zielgruppe.
Marketingunterlagen
Nutzen Sie den 5-Schritte-Plan zur Kundenansprache sowie Give-Aways.
Ausstattungsmaterial
Steigern Sie die Aufmerksamkeit mit Bannern.
Bestellen Sie heute noch das Vertriebskit